Home Home Home VIP-Protection Military Law-Enforcement Home Home

KMS Spendenaktion Kauf von Traininsgmatten

KMS Spendenaktion Kauf von Traininsgmatten

Liebe Unterstützer von Krav Maga System,

wie ihr mitbekommen habt, sind wir gezwungen in den nächsten Tagen unsere jetztige Bleibe zu verlassen und in neue Räumlichkeiten umzuziehen.

Nach sechs Jahren erfolgreicher Existenz wurden wir von dem Vermieter gekündigt. Dieser beabsichtig unsere Trainingshalle für anderweitige Nutzung zur Verfügung zu stellen.

Dies trifft uns sehr, den einen neue Trainingshalle einzurichten ist mit hohen Aufwand und Kosten verbunden. Leider können wir nicht alles bei dem Umzug mitnehmen, weil es nicht verwendbar ist.

Das betrifft z.B. den Bodenbelag. 
In der neuen Halle wird auf der Trainingsfläche ein verwndbarer Bodenbelag ca. 70 qm (Trainingsmatten) benötigt. Die Anschaffunsgkosten belaufen sich auf ca. 2.800 €.

Die Gesamtheit der Ausgaben, die mit der Renovierung und der Einrichtung der neuen Halle verbunden ist, sprengt unserer Finanzierungsmöglichkeiten.

Vorteile:

  • Mit einer Spende trägt ihr dazu bei, dass wir weiter qualitatives Training anbieten können.
  • der Bodenbelag wird aus modularen Trainingsmatten in 4 cm stärke sein
  • der Bodenbelag kann mit sauberen Sportschuhen betreten werden. Es sind keine Mattenschuhe mehr notwendig
  • Mit euere Unterstützung hilft ihr bei dem Fortbestand der KM-Schule :-)

oder bar in der Halle vor Ort spenden. Jede Spende ist wilkommen!


Vielen Dank für die Unterstützung !

Probetraining

Personal Training

Seminare für bestimmte Berufsgruppen

Unternehmenstraining